Seit ein paar Jahren achten wir in der VFD auf ein einheitliches Erscheinungsbild. Werbeforscher sind sich da einig, dass nur eine Wiedererkennbarkeit etwas zu einer Marke werden lässt und somit auch mehr Wachstum generiert werden kann. Die sogenannte "Corperate Identity" (CI) ist für Firmen längst Standard!
Waren wir lange Jahre mit den grün-gelben Pferdchen gut vertraut, so ergab sich jedes Mal beim Drucken von Broschüren und Flyern, Flaggen und Postern sowie Bannern die Schwierigkeit, dass eben diese auch noch verlaufenden Farben bei jedem Drucker anders aussahen. Von den Drucken und Stickereien auf Textilien ganz zu schweigen.
Einfacher ist es geworden, wenn nur noch die Pferdeköpfe und eine Farbe vorgegeben werden.
Messestände und Flaggen, Banner und Broschüren wurden schon vor geraumer Zeit auf das neue CI-Konzept umgestellt. Was jetzt fehlte, war unser Veranstaltungsanhänger, der erst im letzten Jahr zu einer "Verkaufsbude" umgestaltet wurde. Klappe auf! Und fertig ist der Info- und Orga-Anhänger.
Mit den neuen Hingucker-Fotos ist er ein absolutes Highlight für jede VFD-Veranstaltung und Werbemaßnahme. Mit einer durch das Eigengewicht des Anhängers zu Standfestigkeit verholfener Flagge ist er Treffpunkt und Lotse einer Veranstaltung.
Wir präsentieren: Den neuen Look des VFD-Veranstaltungsmobiles:
Zum ersten Mal in der VFD-Öffentlichkeit auf dem Landesreiterlager ab dem 15. Mai....!