Hallo! Leider muss der Stammtisch weiterhin ausfallen, weil die Corona-Abstandsregeln nicht eingehalten werden können. Wir freuen uns aber sehr, mitteilen zu können, dass wir die Möglichkeit haben einen Reitkurs mit den erforderlichen Vorsichtsmaßnahmen durchzuführen.

In vielen Wäldern des Kreises Heinsberg darf nach § 58 (3) zukünftig auf allen Wegen geritten werden. In einigen Gebieten wird das Reiten nach § 58 (4) auf öffentliche Wege und Reitwege beschränkt. Ausgenommen davon sind einige (Naturschutz-)Gebiete, in denen das Reiten nach § 58 (5) komplett ...

Unser Stammtisch, wie bisher jeden 1. Freitag im Monat um 20.00 Uhr, findet bis auf weiteres in der Pizzeria "Il Genio" in Gangelt-Birgden statt. Jeder Interessierte ist herzlich willkommen!  

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher