Landesverband Rheinland-Pfalz

Auf den Seiten des Landesverbands seid ihr immer aktuell Informiert. Hier gibt es Informationen und Berichte rund um die VFD in Rheinland-Pfalz und um den Freizeitpartner Pferd. Regelmäßig berichten wir über die neusten Aktivitäten aus dem Verband, von Weiterbildungsmöglichkeiten, Veranstaltungen und Treffen. Schaut doch einmal unter "VFD-Treffs" links im Menü - auf den Seiten der jeweiligen Treffs findet ihr nach und nach die aktuellen Übersichten der geplanten Termine der einzelnen Treffs. 

Wichtige Termine des Landesverband:
19. November 2023: Dialog-Tagung der VFD-Rheinland-Pfalz in 56340 Osterspai
3. März 2024: Jahreshauptversammlung der VFD- Rheinland-Pfalz in 56281 Dörth
30.08.2024 - 01.09.2024: 50 Jahre VFD Landesverband Rheinland-Pfalz e.V.

Wir sind für Euch da - Eure Ansprechpartner findet ihr hier

Neuigkeiten von der Jahreshauptversammlung in Dörth Am 03.03.24 trafen sich 30 interessierte Mitglieder des VFD Landesverbandes Rheinland-Pfalz! Unser Vorstand informierte uns zum Vereinsgeschehen. Es gab einen Rückblick auf 2023 und einen Ausblick auf 2024, mit Themen wie z.B. ...

Werbung