Heaven und ich sind gestern die Strecke für den GRC gejoggt, exakt 14 km und haben interessante Wegmarkierungen fotografiert, die die Teilnehmer dann auf ihrem Ritt finden und in die Karte einzeichnen müssen. Weiß schon jemand wo dieses Häuschen steht? Im Anschluss haben wir den Trail besichtigt ...

Heute ist Nennschluss beim GRC. Doch da die maximale Teilnehmerzahl noch nicht erreicht ist, nehmen wir weiterhin Nennungen an. Freut euch auf ein tolles Gelände mit wunderschönen Wald und Sandwegen! Der Trail findet auf einem Vielseitigkeitsplatz statt, so dass wir wunderbare Möglichkeiten, wie ...

Pferdebesitzer denken bei Infektionskrankheiten meist an Influenza, Herpes, Druse oder Borreliose. Die große Bandbreite von Infektionskrankheiten, auch mit den melde- und anzeigepflichtigen Krankheiten wurde den Zuhörern am Juni Themenabend durch Dr. Michael Mäule, Fachtierarzt für Pferde aus Bissendorf, ...

Innerhalb weniger Tage war der Kurs auf dem "Heide Horse Trail" ausgebucht, noch lange bevor Sebastian Nolewajka beim Syker Themenabend den Kurs vorstellte. Auch der Folgekurs im Oktober ist bereits ausgebucht. Einerseits ist das Interesse sehr groß, "mal was anderes" zu machen mit dem Pferd und andererseits ...

Es war wieder knapp! Würde die Anzahl der Werbeanzeigen reichen, um den Druck zu finanzieren? Daher freuen wir uns, liebe Anzeigenkunden, wenn Ihr ganz neu, vielleicht auch mal wieder oder weiterhin den Syker Ausblick unterstützt. Der Kontakt für die Werbung: Renate Munder - Diese E-Mail-Adresse ...

Vier Tage Landesreiterlager liegen hinter uns. Vier Tage in einem wunderbaren Gelände, mit den besten Mitreitern und entspannten Gesprächen.Die meisten kamen bereits am Donnerstag auf den Ferienhof Nyenhuis. Auf zwei Wiesen konnten wir unsere Paddocks aufbauen für die Pferde. Daneben kam das Zelt ...

Schön war es mal wieder einfach zu quatschen :-) Die Klönabende alle paar Monate haben sich jetzt mittlerweile zwischen den Themenabenden fest etabliert. Bei leckerem Essen lässt es sich hervorragend über unser Lieblingshobby sprechen.Auch wenn wir oft ein fester Kreis sind, freuen wir uns immer ...

Diese Woche stehen letzte Vorbereitungen an. Heute wurden letzte Strecken erkundet, so dass jetzt verschiedene Routenlängen zur Auswahl stehen.Noch besteht die Möglichkeit sich schnell anzumelden. Allerdings muss die Nennung spätestens am 03.05.2019 bei mir sein und auch das Geld dann auf dem ...

Carmen kommt schon seit Jahren zu uns und es ist jedes Mal eine Bereicherung wenn sie da ist.In je einer Einheit am Vormittag und am Nachmittag gab sie ganz unterschiedlichen Reiterinnen unterricht, mit verschiedenen Reitweisen und Zielen und kann sich doch wunderbar auf den einzelnen einstellen.Wir ...

Wunderschön wars südlich von Bippen. Die Teilnehmer vom Reiterlager können sich freuen.Heute war ich mit Pferd und Hund auf einem Rundweg vom Ferienhof Nyenhuis aus rund um Bippen unterwegs. Hierzu wollte ich euch noch mal mitnehmen, damit ihr einen kleinen Eindruck bekommt von den tollen Wegen dort.Nach ...

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher