Hallo liebe VFD´ler. Hier ist unser Vereinsheft : Reitertreff 1/2017Reitertreff_1_17.pdf19.99 MB

VFD Freizeitreitertag in Brokstedt war ein voller Erfolg Nach Sturm und Regen in der Nacht, war das Wetter am Veranstaltungstag nahezu perfekt. Pünktlich um 10 Uhr trafen die gut gelaunten und fröhlichen Teilnehmer mit ihren Pferden ein und schon bald waren in den Paddocks 15 Pferde vieler ...

Zum zweiten Mal hatten wir dieses Jahr das Glück einen Reitkurs mit dem großartigen Doma Vaquera- und Working Equitation- Trainer ,,Rolf Janzen" organisieren zu dürfen. Die Idee war diesmal keinen einfachen Lehrgang in der Halle anzubieten, sondern das Training der Working Equitation ins Gelände ...

Einer der besten Trainer Deutschlands war zu Gast in Schleswig-Holstein bei unserem VFD BZV Itzehoe!! Rolf Janzen, Working Equitation- und Doma Vaquera Trainer, sowie Trainer und fachlicher Leiter der Jean-Claude Dysli-Academy in Andalusien. Nach einigen Versuchen in den letzten Jahren hatten wir nun ...

Werbung