2022Kindertrail bearbWährend die Teilnehmer der zeitgleich stattfindenden Orientierungsrallye auf der Strecke unterwegs waren und sich dort ihren Aufgaben stellten, trafen die Nachwuchsreiter*innen mit ihren Ponies, ihren Ponyführer*innen und ihrer Fangemeinde, den Familien, auf dem Hof Koch / Schwalm ein. Umgehend wurden die Ponies gesattelt und hergerichtet und zum Startplatz gegangen.

Auch sie hatten auf unserer Wiese hinter dem Haus diverse Gechicklichkeitsaufgaben wie Balancieren auf einer wackeligen Schaumtoffstange oder auch das Vier-Gewinnt-Spiel, zu erledigen. Dazu wurde das Pony von einer erwachsenen Person geführt. Wichtig war hier der Spass an der Sache. 2022 Kindertrail4

Jede/r  Teilnehmer*in erhielt im Anschluss daran das gleiche Präsent, einen VFD-Rucksack mit VFD-Kids Multifunktionstuch, Rubbeltatoos, Leckerlis fürs Pony und einem Buch über das Pony Gwendolyn, dass aus seinem Leben erzählt, zur Erinnerung. Bei der Siegerehrung durften die Kinder sich noch eine Schleife für ihr Pony aussuchen.

Teilgenommen haben:

2022 Kindertrail2Estelle Dickhaut auf Golda

Jette Kuhn auf Percy Star

Frejya Seyfried  und Luisa Rausch auf Mia

Amelie Helm und Ronja Geißler auf Sola von der Hainbuche

Mia Marie Geiger auf Möjmir Fra

2022 Kindertrail5Mia Sophie Mück auf Hugmynd von der Hainbuche

Carlotta und Paulina Klappsing auf Pablow

Laura Beck auf Primadonna

Marie Wenner auf Fred

Marie kam mit ihrem am Tag vorher auf einem Kindergeburtstag toll bemalten Pony 2022 Kindertrail6zum Trail.

 

Wer gerne die auf der Veranstaltung gemachten Bilder haben möchte, kann diese unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anfordern.

2022 Kindertrail12022 Kindertrail32022 Kindertrail3

Werbung