Jedes registrierte Mitglied hat die Möglichkeit persönlichen Daten aktualisieren Mitgliedschaft im Verband einstellen Passwort ändern Funktionen entfernen Beauftragungen entfernen Zuständigkeiten entfernen Ausgenommen davon sind "Nachname und Vorname", die nur vom ...

Nach Registrierung erhält jedes Mitglied ein Passwort per E-Mail zugeschickt. Dies ist in der Regel "extrem unsicher". Auch ist ein für andere Zugänge verwendetes eigenes Passwort, eher in Erinnerung, als das zu Beginn zugewiesene. Deshalb wird die sofortige Änderung nicht nur vorgeschlagen, ...

Auf der Seite Arbeitskreise findest du den Eintrag "Emailbenachrichtigung ein/aus". Du kannst die Benachrichtigung ein- und ausschalten, indem du "einfügen" oder "Entfernen" für den jeweiligen Arbeitskreis betätigst.

Das Wort deutet schon darauf hin. Zu jeder Info können Anmerkung gespeichert werden. In jedem Fall sollten Änderungen im Feld Anmerkungen kommentiert werden.

Werbung