Horsemanship Namibia Teilnehmeroder: Wie es zu der Idee kam in die Ferne zu schweifen.

2004 bin ich das erste Mal ins südliche Afrika, nach Namibia, gereist und mich hat neben dem Pferdevirus nun auch der Afrikavirus befallen. Einmal Afrika, immer Afrika! Nach wiederholten Besuchen und Ritten in diesem faszinierenden Land, kamen bereits schon vor einigen Jahren die ersten Gedanken hier einen Wanderritt zu machen. Doch zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch keine nennenswerten Erfahrungen auf langen Wanderritten. Das sollte und wollte ich ändern. [...] Im Laufe des Sommers 2014 reifte in mir der Gedanke einen Wanderritt in Namibia durchzuführen. Zahlreiche Telefonate via skype mit Wulf von der Ranch Koiimasis, festigten die Idee in meinem Kopf, mit einer Gruppe begeisterten Pferdemenschen nach Afrika aufzubrechen.

Wer mehr über diese tolle Reise erfahren - oder sogar mitfahren möchte, dem sei dieses PDF empfohlen.2.11 MB

Bianca

Erfahre mehr über das Abenteuer Horsemanship Namibia unter www.pferdenase.ch oder direkt bei Bianca unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Werbung