Vergangene Woche durfte ich ein Interview zum meinem Lieblingsthema Reitbegleithund geben.

Befragt wurde ich von Birte Gernhardt, die einen Podcast für Hundefreunde unter dem Namen "Schwanzwedeln" betreibt. Ich war ganz schön aufgeregt, macht man so was doch nicht alle Tage ... also eigentlich ja zum ersten Mal :-)

comp 06 Nicole Hülsmann

Ich durfte über die VFD Ausbildung und meine Hundegeschichte berichten.

Horcht doch mal rein

https://podcast83bc84.podigee.io/27-reitbegleithunde

 

Lust die Ausbildung selber auszuprobieren? Wir bieten dieses Jahr zwei Ausbildungskurse an:

Niedersachsen: Hof Cohrs, 29646 Bispingen,

  1. Teil 9./10.05.2020,
  2. Teil 11./12.09.2020

Prüfung: 13.09.2020. Ansprechpartner: Sandra Pendl, 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Nordrhein-Westfalen: Gut Rochenhaus, 52223 Stolberg-Breinig,

  1. Teil 23./24.05.2020,
  2. Teil 9./10.10.2020,

Prüfung: 11.10.2020.

Ansprechpartner: Claudia Lohrsträter,
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

comp 08 Nicole Hülsmann

Werbung