Liebe VFD-Kids,
Unser Schwerpunkt liegt auf Wanderritten, Geländerreiten, Bodenarbeit und Zirkuslektionen.
Gerade haben die jüngsten Kids ab 6 Jahre den Kurs "Basis rund ums Pony" gemacht und ihre erste Juniorprüfung abgelegt. Auf meiner Homepage findet Ihr einige Eindrücke, auch von unseren anderen Aktionen: www.hermanns-hof.info .
Seit vielen Jahren kommt Peter Deicke zu uns und zeigt groß und klein wie das mit den Zirkuslektionen funktioniert. Ich selbst gebe auch regelmäßig Kurse auf diesem Gebiet. Auf dem Hermanns-Hof ist die DVD "Zirkuslektionen selber machen" entstanden und einige andere Filmprojekte von Wolfgang Schräder.
 
Als ÜL Wanderreiten biete ich VFD Ausbildung an darf auch bis Geländerittführer prüfen.
Liebe Grüße, Eure Heike vom Hermanns-Hof
 
Heike Kochescheidt-Riemann

Baven Water 6
26188 Edewecht
Fon: 04405 8922
Mobil: 0176 62455503
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.hermanns-hof.info

 

Werbung