Messe Partner Pferd 2020 08Eine aufregende und sehr erfolgreiche Messe geht für uns zu Ende. Wir haben viele Mitglieder getroffen, neue Mitglieder gewinnen können und zahlreiche Gespräche mit Interessierten geführt. An allen vier Messetagen standen unser Team den Besuchern Rede und Antwort und beriet souverän zu allen Themen, die Freizeitreiter bewegen.

Holzpferd Mona war wieder Publikumsliebling bei den kleinen Besuchern. Von nun an wird sie mit einer orangen Halfter-Zügel-Kombination unterwegs sein, die uns, als Dankeschön für die Muskelkraft unserer Stand-Männer, vom Saddleshop Stenkewitz geschenkt wurde! Viel Interesse gab es auch an der Fahrausbildung. Hugo und Egon, die Lehrgeräte unseres Fahrlehrers Ralf Wulke, zogen regelrechte Menschentrauben an den Stand. Wie vielseitig die VMesse Partner Pferd 2020 01FD sein kann, zeigte die Noteselhilfe e. V. mit ihrem Auftritt zum Fahren und Säumen mit Eseln im Aktionsring.

Vielen Dank an die VFD Sachsen-Anhalt die tatkräftige Unterstützung und die Leihgaben zum Standbau. Wir danken der Familie Wulke und der Noteselhilfe e. V., die besten Standnachbarn die man sich wünschen kann. Wir sind sehr glücklich über unser fantastisches Standpersonal und unsere Helfer hinter den Kulissen: Renate und Nicole (VFD Sachsen-Anhalt), Regina (VFD Berlin Brandenburg), Olga, Claudia, Cornelia, Doreen, Katja, Vivien, Maik, Eckhard, und Holger (VFD Bayern). Ein ganz besonderer Dank gilt Anne, die unsere Helfer koordiniert und auf dem Laufenden hält.

Sehr gefreut haben wir uns über unsere Mitglieder, die den VFD Stand besucht und sich mit uns ausgetauscht haben.

 

 

Messe Partner Pferd 2020 02Messe Partner Pferd 2020 04Messe Partner Pferd 2020 11Messe Partner Pferd 2020 07

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher