Knapp 100 Teilnehmer, bekannte und neue Gesichter. Pferde, Mulis und Esel. So eine schöne Vielfalt in diesem Jahr. Es war ein wahres Vergnügen für uns.
Ruhige und entspannte Teilnehmer, interessante Themen und jede Menge Austausch. Trainer gaben Einblick in ihre Ausbildungsmethoden und spannende Bildervorträge gab es. Ritte in die Umgebung und auch etwas weiter wurden angeboten.
Wanderungen mit Eseln und Informationen rund um das Säumen wurden gut angenommen. Das regnerische Wetter trübte nicht die gute Laune.
Erste Hilfe Kurs und so vieles mehr. Was für schöne Tage waren das.
Auch nach dem Wechsel in der Belegschaft des Pferde– und Freizeitparadieses wurden wir wunderbar versorgt. Eine Vielfalt der vegetarischen Küche wurde angeboten und auch für die nicht Vegetarier wurde gut gesorgt. Ein großzügiges Frühstück stärkte für den Tag und am Abendessen nahmen täglich mehr Teilnehmer teil. Die alte und neue Belegschaft hat sich gut zusammen gefunden und verwöhnte uns auf sehr nette Art.
Wie immer gab es eine Wanderung mit Herrn Stark vom BUND. Gut 20 Teilnehmer wurden zum Kiefernzupfen aufgefordert und hatten trotz des einen oder anderen Regenschauers viel Spaß.
Die Bilder sprechen für sich. Wir freuen uns sehr über die schöne Zeit mit Euch und sind schon wieder in den Vorbereitungen des 12. RFL vom 17. Bis 22. August 2022.
Wer Ideen und Anregungen hat, kann sich gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.
Die Bilder sprechen für sich, bleibt gesund. Wir wünschen Euch schöne Ritte und immer gesunde Tiere.
Danke an alle, dass Ihr es uns so leicht gemacht habt und wir Corona für die Tage vergessen konnten, Zeit miteinander verbringen durften und endlich wieder dem schönsten Hobby der Welt frönen konnten.
Wir bedanken und bei allen die uns unterstützt haben, die angefasst und zugepackt haben. Für die Ideen und Ausführungen der Vorträge und Thementische. Und auch bei den Förderern, wie der Uelzener Versicherung und EM Stall Weide.
Das RFL haben wir auch genutzt, um auf PinkRibbon aufmerksam zu machen. Die gesammelten Kilometer spenden wir.

Happy Trails
Euer ORGA-Team, Eckhard, Andrea und Nicole

Autor und Fotos: Nicole Zepezauer

IMG 20210825 WA0003IMG 20210825 WA0003IMG 20210825 WA0003IMG 20210825 WA0003IMG 20210825 WA0003IMG 20210825 WA0003IMG 20210825 WA0003IMG 20210825 WA0003IMG 20210825 WA0003IMG 20210825 WA0003

Werbung