Herbstritt

Am 25.10.2020 trafen sich 6 Reiterinnen und Reiter des VFD-Treffs Idarwald zu einem Herbstritt. Gestartet wurde gegen 11 Uhr in Bruschied bei sonnigem Wetter. Wir ritten durch den herbstlich bunten Soonwald, vorbei am Teufelsfels, Richtung Gehlweiler. Ein munterer Trab brachte uns zügig unserm Ziel, der Gaststätte „Zur grünen Au“, näher. Der Eigentümer hatte für uns extra einen langen Anbindebalken errichtet, sodass das Anbinden der Pferde keine Probleme bereitete. Bei leckeren Essen genossen wir unsere Mittagspause.

Leider begann es zu regnen und der Rückritt gestaltet sich ungemütlich. Da wir aber mit entsprechender Kleidung vorgesorgt hatten, konnte der Regen unsere gute Laune nicht vermiesen. Es begann zu dämmern, als wir unseren Startpunkt erreichten. Nach dem Versorgen der Pferde machten sich die Reiterinnen und Reiter, die überwiegend mit dem Pferdeanhänger anreisten, auf den Heimweg. So endete ein wunderschöner Herbsttag zu Pferd. 

 

Heinz Eikerling

2020 10 25 VFD Treff Idarwald Gehlweiler 01

2020 10 25 VFD Treff Idarwald Gehlweiler 17

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2020 10 25 VFD Treff Idarwald Gehlweiler 06

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2020 10 25 VFD Treff Idarwald Gehlweiler 08

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2020 10 25 VFD Treff Idarwald Gehlweiler 09

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2020 10 25 VFD Treff Idarwald Gehlweiler 11

Werbung