Der Orientierungsritt 2021 des VFD Kreisverbandes Unna e.V. erfreute sich großer Beliebtheit

Unser Orientierungsritt war schnell bis zum letzten Platz ausgebucht. Die Reiter und Pferdepaare haben sich im Veranstaltungszeitraum vom 04.06 - 31.08.21 auf den Weg gemacht, um den rund 16 km langen Kartenritt und die gestellten Aufgaben zu meistern. Das Wetter hatte für die Reiter, die sich ihre Startzeit im Veranstaltungszeitraum frei wählen konnten, einiges zu bieten : von angenehmem 20 Grad über einen der heißesten Sommertage oder gar einen grauen und mehr als nassen letzten Veranstaltungstag. Reiter und Pferde haben allen äußeren Umständen getrotzt und sich als Belohnung neben vielen schönen Momenten eine Teilnahmeschleife zur Erinnerung abholen.

Schleife O Ritt

Wir danken dem WILDWALD VOSSWINKEL für die Unterstützung bei der Streckenführung und die Nutzungsmöglichkeit des Parkplatzes am Wildwald sowie Leikopf Pokale für die Herstellung unserer wunderschönen Teilnahmeschleifen.

Werbung