Wir laden euch herzlich zum Sattelseminar mit Petra Greskamp ein.

Petra hat über 30 Jahre Erfahrung im Bereich Sattelanpassung und ist seit 10 Jahren ausgebildet als Pferdephysiotherapeutin am DIPO, Sattelfachberaterin Euroriding und DIPO Sattelexpertin.

Sie wird uns anhand praktischer Beispiele zeigen, worauf es beim Sattel ankommt, welcher Sattel ist für welches Pferd geeignet und wie erkenne ich, ob der Sattel passt oder nicht

Mittwoch den 16.02.2022 um 19:30 Uhr

Auf dem Hamershof * Bleibergstraße 76,  42555 Velbert

Für die Anmeldung zum Seminar bitte das pdfNennformular_VFD-Veranstaltung_1.pdf31.97 kB ausgefüllt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

Für VFD-Mitglieder ist die Veranstaltung kostenfrei. Interessierte zahlen 5 € Unkostenbeitrag.

Die Veranstaltung findet draußen statt. Aktuell gilt für diese Veranstaltung die 3 G Regel. Änderungen werden entsprechend vorher bekannt gegeben.

Werbung