Am Sonntag, den 08. November 2015 fand in der Zehntscheune, Am Auel 1, in 53849 Mechernich ein Saisonabschlussbrunch des VFD Kreisverband Euskirchen / Rhein - Erftkreis statt. Es nahmen insgesamt 16 Erwachsene, 2 Kinder und zwei Hunde teil. In der Zeit von 10.00 bis 14.00 Uhr wurde ein gemütliches Frühstück mit Suppe gereicht. Hier konnte man in geselliger Runde Informationen austauschen und sich unter einander kennenlernen und auch nochmal über das letzte Jahr reden. Die Kinder hatten nach dem Frühstück eine Menge Spaß, als sie einen alten Holzschlitten aus einem Graben geborgen haben. Dass sie nach der „Bergeaktion“ entsprechend eingesaut waren, möchten wir nur am Rande erwähnen. Die Zehntscheune ist für Pferde und Reiter insofern interessant, da es einen extra Anbindebalken für Pferde gibt. Wer mal in der Nähe ist, sollte einmal dort vorbei schauen.

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher