Nachdem uns im Mai das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, starten wir am 2.6.2019 einen neuen Versuch:

Wir treffen uns um 10°° Uhr mit den Hängern am " Parkplatz am Radarturm" an                     "Alte Köllner Str." ( zwischen Flughafen und Gebiet "Wahner Heide").Die Einfahrt zum Parkplatz ist von der Strasse aus nicht gut zu erkennen, daher bitte vorher mal bei Google Maps oder auf einer Strassenkarte nachschauen.

Ein Plan mit Start und Ziel ( Parkplatz ) sowie Streckenlänge und Pausenstelle
findet Ihr hier ->Wahner_Heide_2019 Strecke

Wir reiten ca. drei Stunden und machen eine Pause an einer Gaststätte.

Bitte meldet Euch formlos bei Bernd an!!

Rittführer:
Bernd Hundrieser
0151 75020959
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Werbung