JHV mit Vorstandswahlen am 21.02.2020 in Brochdorf 
 
 
Die diesjährige Jahreshauptversammlung des BzV Hohe Heide fand am Freitag, den 21.02.2020 wie in den letzten Jahren im Gasthaus Baden in Brochdorf statt.
Nach der Begrüßung durch unsere 1. Vorsitzende Rena Röhrs wurde über die Veranstaltungen des vergangenen Jahres berichtet. Dabei übernahm Rena den allgemeinen Teil, unsere Sportwartin Ines Sander den Bericht über die sportlichen Veranstaltungen und unsere Kassenwartin Heike Kardas nannte uns die dazugehörigen Zahlen.
Die Ehrung unserer langjährigen Mitglieder und der Wanderreiter Kristina Geißler, Sabine Winter und Fenja Thorey, die im vergangenen Herbst das Bronzene VFD-Wanderreitabzeichen erritten haben, wurde von Rena Röhrs vorgenommen. Herzlichen Glückwunsch an alle Geehrten!
Wie in den letzten Jahren auch, gab es anschließend einen von der Pressewartin Fenja Thorey vorbereiteten Zusammenschnitt der Veranstaltungsbilder des letzen Jahres mit musikalischer Untermalung. (Hier das Video:  mp4Das_Jahr_2019_im_BzV_Hohe_Heide_neu.mp41.71 MB )
 
Turnusgemäß standen abschließend die Neuwahlen des gesamten Vorstandes auf dem Programm. Einige Vorstandsmitglieder haben sich zur Wiederwahl gestellt, wenn auch teilweise für andere Posten, und sind einstimmig gewählt worden.
Unsere 1. Vorsitzende Rena Röhrs wird nun nach 8 Jahren Vorstandsarbeit eine "Babypause" einlegen. Auch unsere 2. Vorsitzende Heidrun Schulze Wemhove und Sportwartin Ines Sander haben sich nach 5 bzw. 2 Jahren Arbeit im Vorstand entschieden, sich nicht wieder zur Wahl zu stellen.
Dies bedauern wir sehr, aber wir wünschen allen  viel Erfolg für die kommenden neuen Aufgaben und freuen uns, dass sie uns trotzdem in den Reihen der VFD erhalten bleiben.
Für das Amt der Sportwartin hat sich als "Vorstandsneuling" Nadine Wagner beworben und wurde auch einstimmig dazu gewählt.
Wir wünschen Dir, liebe Nadine, viel Spass und Erfolg bei Deiner neuen Aufgabe.
 
Der neue Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:
1. Vorsitzende: Fenja Thorey 
2. Vorsitzende: Solveig Johnen
Sportwartin: Nadine Wagner 
Jugendwartin: Esther Gornik 
Schriftführerin: Sabine Winter 
Kassenwartin: Heike Kardas
 
Der neue Vorstand freut sich auf die teils neuen, teils altbekannten Aufgaben und auf viele tolle Veranstaltungen z.B. mit Ritten und Fahrten, Vorträgen und einiges mehr.
 

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher