Zu der diesjährigen VFD Jahreshauptversammlung im BzV Braunschweig fanden sich 17 Mitglieder ein. Nach Feststellung der Beschlussfähigkeit führten Katharina Eckolt (1. Vorsitzende), Birgit Bork (Sportwartin) und Francesca Aquilano (VFD Treffs Goslar) noch einmal kurz durch das Jahr 2021.Trotz der Coronapandemie waren etliche Veranstaltungen, Treffs und Kurse möglich, die sehr gut angenommen wurden. Sie gaben auch einen kurzen Ausblick auf die kommenden Veranstaltungen für das laufende Jahr.

Unsere Kassenwartin Verena Wagner trug den Kassenbericht vor. Nach Freigabe durch die Kassenprüfer wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Danach wurde der gesamte Vorstand neu gewählt. Dieser setzt sich wie folgt zusammen:

  1. Vorsitzende: Katharina Eckolt, stellvertr. Vorsitzende: Petra Stolpmann, Sportwartin: Birgit Bork, Kassenwartin: Verena Wagner, Schriftführerin: Bärbel Jürgens, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Janna Courenq

Als neue Kassenprüferin wurde Sarah Herrmann und als Ersatz wieder Julia Langer gewählt.

Im Anschluss an den offiziellen Teil haben wir noch lange zusammengesessen, geklönt und die sehr leckeren Canapées, die unser langjähriger Wirt vom „Hotel Heyer“ zubereitet hat, genossen.

Herzliche Grüße, euer Vorstand

Werbung