Am vergangenen Freitag trafen sich in Kritzkow wieder einmal wissbegierige VFD-Mitglieder und Nicht-Mitglieder zu einem spannenden Vortrag. Jana Baschin hat sich die Zeit genommen und uns das Thema „Arthrose beim Pferd – Wie gehen wir als Team damit um?“ näher gebracht. Sie erklärte ausführlich was Arthrose eigentlich ist, welche Formen es gibt und wie man den Partner Pferd unterstützen kann, wenn die Krankheit einsetzt. Die Zuhörer wurden, dank einer Vorstellungsrunde, in den Vortrag mit eingebunden und es wurden auch personalisierte Tipps für einzelne Pferde gegeben. Alles in allem war der Abend für alle Teilnehmer äußerst informativ und lehrreich. Vielen Dank an Pferdeosteopathie Jana Baschin und die Bowlinggaststätte Strike in Kritzkow.28827531 797252697319219 25944429186799642 o

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher