Seenbild mit PferdLeider wurden wir als VFD nicht zu dieser Stadtverordnetenversammlung eingeladen. Wir wurden auch nicht über die Ergebnisse der im Vorfeld zur Sitzung stattgefundenen Gespräche informiert, obwohl uns das so bei unserem Gesprächstermin im August letzten Jahres durch den Seenbeauftragten der Stadt Borken zugesichert wurde.
Erfahren hab ich Näheres leider erst aufgrund meiner telefonischen Nachfrage Mitte März und jetzt durch diesen Artikel, der von einem unserer Mitglieder bei FB gepostet wurde.
Ich war nach unserem letztjährigen Gespräch eigentlich so guter Dinge und hatte daraufhin auf mehr Kooperation und Kommunikation von Seiten der Stadt Borken gehofft.
https://www.hna.de/lokales/fritzlar-homberg/borken-hessen-ort305278/pferde-und-hunde-duerfen-nur-noch-an-einer-stelle-in-singliser-see-12104850.html

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher