2019.01 JHV LVAm 16.03.2019 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung des VFD Landesverband Hessen e.V in Mücke statt. Nach den Berichten aus dem Land sowie den sechs Bezirksverbänden standen turnusgemäß auch wieder Vorstandswahlen auf der Tagesordnung. 
Das Gros des bisherigen Vorstands stellte sich zur Wiederwahl. Die Position des Schriftführers war aber schon seit Ende 2018 vakant. Nach den Wahlen gab es aber dann doch an zwei Positionen personelle Veränderungen.

Der neue Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:2019 Neuer LV Vorstand
1. Vorsitzende Sabine Schwalm, Schwalmstadt
2. Vorsitzende Sabine Frech, Eschenburg
Schriftführer Christian Reiß, Fuldabrück
Kassenwartin Nicole Panzer, Melsungen
Sportwart Andreas Vogt, Guxhagen
Beisitzerin Birgit Ungar, Münzenberg
2. Kassenprüfer Hajo Seifert, Seiferts

Unsere Geschäftsstelle mit Sitz in Dillenburg betreut weiterhin zuverlässig Annette Breidenich. An sie könnt ihr euch bei allen Fragen bzgl eurer Mitgliedschaft, Adress- und 2019.02 JHV LVKontodatenänderungen, aber auch sonstigen Ungeklärtheiten und Fragen wenden.
Nichtsdestotrotz suchen wir aber weiterhin noch Beisitzer für die Aufgaben Internet, Presse, Messeteam sowie Reitrecht und die Jugendarbeit.

Wir freuen uns auf eine konstruktive Vorstandsarbeit und sind gespannt auf die Inspirationen durch die Neuzugänge im Vorstand.

Der Abend klang gemütlich bei einem gemeinsamen Essen aus.

pdf2019.04.04_HNA-Artikel_Neuer_LV-Vorstand.pdf1.28 MB

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher