Am 18.12.2014 fand unser Jahresabschluss Stammtisch statt.
Traditionsgemäß wurde auch diesmal wieder ge(schrott)wichtelt. Ca. 20 Mitglieder fanden sich ein, jeder mit einem schönen Weihnachtspäckchen unterm Arm.
Die Päckchen wurden dann kunterbunt verteilt und dann ging es ans Würfeln. Bei einer sechs durfte sich der Würfeler ein Päckchen aussuchen und es wurde getauscht, bei einer eins mussten alle Teilnehmer ihr Päckchen zum linken Nebenmann/frau weitergeben. Wir haben diesmal mit zwei Würfeln parallel gewürfelt, so dass ein ständiges Rufen „EINS“ – „SECHS“ zu hören war. Es war ein Riesenspass, da dadurch die Päckchen ordentlich durchgemischt wurden. Es stellte sich heraus, dass zwei Päckchen besondere Aufmerksamkeit hatten, diese wurden ständig hin- und her getauscht.
Nach dem die Würfelzeit um war, wurde erst mal gespeist, auch das kommt auf unseren Stammtischen nicht zu kurz.
Dann ging es endlich ans Auspacken. Schön der Reihe nach durften dann die Päckchen ausgepackt werden. Mit vielen Kommentaren wurden die „Geschenke“ dann vorgestellt und teilweisen am liebsten gleich wieder abgegeben.
Es war ein schöner, lustiger Abend.

Werbung