Adventsritt15.02 bearbNur noch knapp zwei Wochen, dann ist es wieder so weit und die Reiter unf Fahrer des BzV Schwalm-Eder machen sich auf, einen schönen Tag bei ihrem Adventsritt und -fahrt zu verbringen.

Start ist wie jedes Jahr um 10.30 Uhr auf dem Hof Frech. Auch beim Einkehrlokal bleibt alles beim Alten. Es geht wieder zur Ziegelhütte im Schützenwald. Denkt somit bitte an Halfter, Strick, Decke und Heunetz für euren Vierbeiner. Die Heunetze könnt ihr vor Ort dann stopfen.
Auf halber Strecke erwarten euch heißer Glühwein und Plätzchen.

Nach der allgemeinen Stärkung geht es dann auf direktem Weg wieder zurück zum Hof Frech.
Infos und Anmeldung bei Sabine Schwalm, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, whatsapp 0173 5448847 oder Tel. 06691 22395.

Werbung