Kramer Shetty im Bällchenbad2 bearb.2Mittlerweile kommen tgl neue Anmeldungen für die Rallye und den Kindertrail.Nichts desto trotz sind aber immer noch genügend Startzeiten frei und könnten mit eurer Anmeldung belegt werden.
Auch die ersten Sachpreise warten hier schon auf euch. Und täglich kommen neue Pakete.
Immer wieder tolle Sachen, die ich bisher schon auspacken durfte. Z.B. Pferdefachbücher von verschiedenen Verlagen, die Uelzener Versicherung (www.uelzener.de) war ebenfalls sehr spendabel, Futtergutscheine von EQUOVIS (https://www.equovis.de/) kamen die Tage mit der Post, aber auch vom Pferdesporthaus Loesdau (www.loesdau.de), der Firma Leovet (www.leovet.de) sowie von der Edition Boiselle (www.boiselle-shop.de/) erwarten wir wieder eine Spende.

Den Kindertrail unterstützt auch in diesem Jahr wieder die Albert Knaus Stiftung (http://www.historischer-pfarrhof.de/sites/albert-knaus-stiftung.php).

Wir sind weiterhin gespannt, was noch so eintrifft und freuen uns auf weitere Anmeldungen von euch.

Und wir?..... wir starten so langsam in die heiße Phase der Vorbereitungen.
Die Pokale sind schon gewienert und graviert und auch die Plaketten liegen für euch bereit.Nächste Woche gehts dann ans Strecke markieren, herrichten der Anlage, aufbauen und erledigen der vielen tausend Kleinigkeiten, die so eine Veranstaltung mit sich zieht. ;-)

Dank auch schon mal an die vielen Helfer, die sich bisher schon ohne große Nachfrage gefunden haben. Allerdings fehlen uns kurzfristig nun doch noch ein Helfer an der Station mit der Schlussaufgabe sowie in der Mittagszeit für ca 2 - 3 Stunden am Grill. Falls ihr euch das vorstellen könntet, meldet euch doch umgehend bei uns. Danke.

Werbung