klasen buchtitelWer sie noch nicht kennengelernt hat, zum Beispiel heute am Stand der VFD, dem stellen wir sie heute noch einmal vor: Autorin Andrea Klasen mit ihrem Buch »Die Stille und das Pferd«.

Wer ist sie nun, diese Andrea Klasen? Nun, diese Frage ist schnell beantwortet und ihre Biografie liest sich so: Geboren im Januar 1973 in Bad Berleburg, studierte sie u.a. Germanistik und Literatur. Während des Studium entschloss sie sich, Journalistin zu werden und absolvierte ihr Volontariat beim WDR. Heute arbeitet sie als freie Hörfunk-Autorin ebenfalls für den WDR. Und das Interessante an der sympathischen und bescheidenen Autorin: Als Ghostwriterin war sie u.a. schon für Jean-Claude Dysli und Alfonso Aguilar tätig. Ihr erstes eigenes Buch ist »Die Stille und das Pferd«.

Dieses Buch ist gerade erst im Februar dieses Jahres im Verlag »tredition« erschienen und in gedruckter Ausführung und als eBook erhältlich.

Wer ein wenig mehr über die sympathische Autorin wissen möchte, kann sich hier ein Bild machen: https://www.wortmanufaktur.info/uebermich.

Mehr über die Autorin und ihr Buch werden wir noch im Verlauf der Equitana hier veröffentlichen. Vielleicht gelingt es uns ja sogar, Andrea, die mittlerweise Partnerin der VFD ist, zu einem Interwiev zu überreden.

Und noch ein Autor hat seinen Weg heute zu uns an den Stand gefunden: Herr Christoph Kuessner. Herr Kuessner war lange Jahre als Autor und Fotograf für die uns allen noch gut bekannte und oft schmerzlich vermisste »Freizeit im Sattel« tätig. Der liebenswerte alte Herr ist auch heute noch mit mehr als 80 Jahren mit seinem Pferd und der Kutsche unterwegs und wie er mir verraten hat, ist sein nächster Urlaub im Juli mit Pferd schon in Cuxhaven gebucht. Und was uns ganz besonders freut: Wir können von ihm nun auch wieder Fotos und interessante Berichte für die VFD erwarten. Herr Kuessner ist langjähriges VFD-Mitglied! Wir bedanken uns an dieser Stelle schon einmal recht herzlich dafür, dass wir einen alten »Mitarbeiter« zurückgewonnen haben. Vielen Dank, lieber Herr Kuessner.

Werbung