Das ham wer uns verdient:

 

Nach einer langen Corona-Pause, die wir ja nach Möglichkeit mit Online-Veranstaltungen gefüllt hatten, gab es jetzt tatsächlich wieder ein erstes Zusammensein. Dafür passten dann auch alle Voraussetzungen. Der Wettergott hatte in letzter Minute ein Einsehen und pünktlich zum Startzeitpunkt verschwand die letzte Wolke. Über dreißig Teilnehmer hatten sich angemeldet und fleißig für das Büffet gespendet.

 

Sommergrillen 2021.5

Sommergrillen 2021.4

 

 

 

 

 

 

 

 

Heiner Stavermann knüpfte an seinen Online Vortrag aus Mai an und gab uns allen eine Hofführung, auf der er sein Konzept von Weidemanagement über Haltung und Fütterung bis zum Maschinenpark fachgerecht erläuterte.

Natürlich startete die Führung bei Günnis Box, der sich über viele Streicheleinheiten freute.

comp Sommergrillen 2021.3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Viele tatkräftige Hände halfen nach einem langen Abend beim Zusammenräumen im Dunkeln.

 

Es war sehr schön, Euch endlich einmal alle wieder zu sehen!

Werbung