Alle, die noch keines der neuen Jahrbücher abgreifen konnten, können jetzt in unserem aktuellen Jahrbuch 2017 online schmökern.

pdfJahrbuch_VFD_Niedersachsen_und_Bremen_2017.pdf6.61 MB

Es gibt wieder jede Menge interessanter Erlebnis- und Erfahrungsberichte und auch Tipps
z. B. zur Weidehaltung und -pflege.

Die einzelnen Bezirke haben ihre Highlights des Jahres zusammengefasst und niedergeschrieben.

Natürlich sind auch alle Ausbilder und Prüfer mit Kontaktdaten in diesem Buch aufgeführt.

Wer das Jahrbuch als Printversion zu Hause in Ruhe lesen möchte, kann sich vertrauensvoll an seinen zuständigen Bezirksvorstand wenden. Die Vorstände halten immer einen Vorrat an Jahrbüchern für Interessierte bereit.

 Das Jahrbuch bietet eine wunderbare Gelegenheit komprimiert von den Highlights der einzelnen Bezirke in Niedersachsen und Bremen zu erfahren.

Werbung