Melde dich jetzt zum Motivationmarathon 2021 an!  VFD – Wir sind mit Pferden unterwegs!
Reiten – Fahren – Grenzenlos.

 

Gemäß diesem Motto starten wir unseren Motivationsmarathon.

Sophie auf SunnyDu wolltest schon immer mal wissen, wie viele Kilometer du mit deinem Partner Pferd zurücklegst, hast bisher aber noch nicht die Kilometer per Handy-App getrackt? Oder willst du dir ein persönliches Ziel setzen und darauf hinarbeiten? Dabei ist es völlig egal, ob du dir 500 Kilometer zum Ziel setzt, oder einen symbolischen Kilometer! Du möchtest gerne an einer VFD Veranstaltung teilnehmen, hast aber keinen Hänger zur Verfügung, um dein Pferd zu transportieren?

Dann mach mit bei unserer virtuellen Veranstaltung! Tritt gegen dich selbst an, nicht gegen die anderen. Egal was du machst, tu es für dich und dein Pferd!

Mitmachen können alle pferdebegeisterten Personen jeden Alters aus Deutschland. Teilnehmer aus anderen Ländern sind natürlich auch herzlich willkommen und geben bei der Anmeldung bitte ihr Land mit an. Zu Beginn setzt sich jeder Teilnehmer mit der Anmeldung sein persönliches Ziel. Vom 01.02.2021 bis zum 31.10.2021 werden alle Kilometer, die im Gelände mit dem Partner Pferd erreicht werden, gezählt. Wer sich nach dem 01.02.2020 anmeldet, zählt die Kilometer ab Anmeldedatum. Dies erfolgt über eine App eurer Wahl oder über die euch zur Verfügung stehenden Mittel (Polaruhr, Karten etc.). Die Kilometer können mit beliebig vielen Pferden erreicht werden. Anschließend tragt ihr die Kilometer in eine von uns zur Verfügung gestellten Tabelle ein.

Die Kilometer könnt ihr mit dem Pferd reiten, fahren oder Säumen/spazieren gehen. Bei eurer  Anmeldung entscheidet ihr euch für ein oder mehrere dieser Ziele. Anmeldungen werden vom 13.01.2021 bis zum 31.08.2021 entgegengenommen. Sobald die Anmeldung und die Teilnehmergebühr bei uns eingegangen sind, erhaltet ihr per E-Mail eine Anmeldebestätigung und die Tabelle, in die ihr eure erreichten Kilometer eintragt.

Vom 01.11.2021 bis zum 15.11.2021 schickt ihr die ausgefüllten Tabellen an uns zurück. Alle Teilnehmer bekommen eine Schleife und eine Urkunde pro angemeldetes Ziel, sowie eine kleine Überraschung per Post zugesendet. Der Versand der Schleifen, Urkunden, etc. erfolgt nach der Auswertung. Eingesendete Tabellen nach dem 15.11.2021 können nicht berücksichtigt werden. Solltet ihr in diesem Zeitraum z. B. im Urlaub sein, meldet euch vorab bei uns. Wir finden eine Lösung!

Alle gesammelten km werden wir symbolisch an Pink Ribbon spenden. Ziel von Pink Ribbon ist, mit Hilfe von Werbekampagnen und in Zusammenarbeit mit Firmen, Vereinen und Prominenten auf die verschiedenen Früherkennungsmöglichkeiten und auf die Bedeutung der Früherkennung im Falle einer Brustkrebs-Erkrankung aufmerksam zu machen. Dabei steht die rosa Schleife „Pink Ribbon“ heute weltweit als unverkennbares Symbol im Bewusstsein gegen Brustkrebs.

 Ihr als Teilnehmer vom Motivationsmarathon müsst euch also nicht um die Einreichung eurer Aktivtäten bei Pink Ribbon kümmern. Wir sind neugierig wie viele km insgesamt zusammenkommen.

Auf www.schleifenroute.de gibt es auch tolle Reitroutenempfehlungen, die ganz einfach auf das Smartphone oder Navigationsgerät geladen werden können.

Pink Ribbon unterstützt uns dabei auch mit einem kleinen Erinnerungsgeschenk für jeden Teilnehmer.

Sollten wir Ehrenpreise zur Verfügung gestellt bekommen, werden diese unter den Teilnehmern, die ihr persönliches Ziel erreicht haben, verlost. Um einen Ehrenpreis zu erhalten, werden die Gewinner vorab informiert und müssen Screenshots ihrer erreichten Kilometer einreichen, um Betrug zu vermeiden.

Die Veranstaltung basiert auf Vertrauen. Seid fair zu euren Mitstreitern und eurem Partner Pferd. Die Sicherheit und Gesundhaltung eurer Pferde und euch hat oberste Priorität. Dafür seid ihr selbst verantwortlich!

*mit Pferden sind alle Equiden gemeint

 

 

Werbung