Wir bedanken uns für die von Equimondi zur Verfügung gestellten Freikarten zur Fachtagung und lösen hiermit das Gewinnspiel auf.

 

Wer ist der Erfinder der Tierarztlehrschau, welche seit den 70ern auf vielen großen Pferdemessen zu sehen ist und lässt gleichzeitig auf dem Fachsymposium 40 Jahre Tierarzttätigkeit auf humorvolle Weise Revue passieren?

Die richtige Name ist Dr. Helmut Ende!

Wir freuen uns über die rege Teilnahme, die Gewinner wurden schon benachrichtigt.

 Wir wünschen allen Teilnehmern eine interessante und lehrreiche Messe.

Pferd und JagdDieses Jahr steht die Messe ganz im Zeichen der Pferdegesundheit!

Erstmalig findet am 6. Dezember ein Fachsymposium „Pferde gesund älter werden lassen“ für Fachbesucher aus allen Berufen rund ums Pferd statt.

Das entspricht unseren Grundgedanken über gesunde Pferde durch natürliche Haltung und wir freuen uns über ein so großartiges Angebot!


Am Donnerstag, 6. Dezember, ab 9 Uhr im Kongresszentrum in Halle 19.

Werbung

RoFlex

Anzeige Uelzener

Ampascachi

Juniorheft

Anzeige Westerwald zu Pferd